"Wohin sollte es eigentlich gehen?" fragte er vorsichtig, wo die Antwort war, das es zu seiner.. also die Hochzeit des Prinzen geht, aber mit einen alternativen Weg gesucht wird über das Wasser zu kommen, da der vorherige Hafen gesperrt ist. "Hochzeit? Gefällt mir nicht.. ich sollte die anderen finden... Nur wo soll ich anfangen? Ich muss hier erstmal weg, da sie mir sicherlich nicht glauben, wenn sie schon sagen, das ich vollkommen erschöpft bin, was auch teilweise stimmt, von den Kostümen davor.." dachte sich Flare.
"Ich muss wohl abwarten bis es Nacht ist und sie sich schlafen legen, glaube kaum das ich mich alleine bewegen darf, ohne das sie mir folgen.." plante er sich im Kopf. Er wartete ab was kam.
"Vielleicht soll ich auch jetzt die Chance nutzen um die anderen zu suchen.." dachte er und wollte sich von der unbekannten Gruppe entfernen. Was er nicht wusste war, dass der Prinz vom Militär gesucht wird, um diesen gefangen zu nehmen.
Er wartete ab bis sie das Zimmer hatten und er sich hinlegen konnte wo er bis zum Dunklen schlafen wollte, wo er sah das die anderen bereits schlafen. "Meine Chance.." dachte er und wollte aufstehen und sich rausschleichen.
Er verlies leise den Wohnwagen und wollte dann in irgendeine Richtung losziehen. Nach einigen Metern weit entfernt von der Raststätte hielt er ausschau. "Pieter? Fidget? Drache? Wo seid ihr?" rief er.