[dbquo]Na ja, es ist ein Glücksspiel, entweder man gewinnt oder man verliert. Na ja, es ist jedoch etwas komplizierter. Zuerst kommt eine ganz normale Ziehung und da wird entschieden ob du direkt den Hauptpreis gewinnst, du an einem Kampf teilnimmst, oder ob du verlierst. Dort auf dem Tisch ist einem Tombola, drehe daran und je nach Kugel, wird entschieden was passiert. Eine silberne Kugel ist für den Hauptpreis, die rote und blaue Kugel ist für entweder für einen Waffenkampf, die rote oder einen Kostümkampf, die blaue Kugel. Solltest du die grüne Kugel ziehen, kannst du selbst entscheiden welche Kampfart du willst. Kommt eine schwarze Kugel, bist du raus. Sollte mal keine Kugel raus rollen, einfach noch mal drehen, manchmal klemmt es[/dbquo], erklärte der Ansager.
[dbquo]Gut, jetzt kannst du warten, bis alle Leute die mitmachen wollen, gezogen haben. Danach erstellen wir die Liste, wie gekämpft wird[/dbquo], sagte der Ansager.
Doch viele Kandidaten die sich immer mehr meldeten, zogen eine schwarze Kugel, nur weniger zogen eine rote, blaue oder grüne Kugel, aber dies silberne fiel nie. Als letzter Kandidat meldete sich Pieter, welche dann auf die Bühne kam. [dbquo]Da ich der Letzte bin, würde ich es gerne etwas spannender machen. Es sind ja jetzt nur noch wenige Kugeln in der Tombala, was etwas langweilig ist, da die schwarzen mittlerweile schon alle draussen sind. Bevor ich drehe, füllen wir die Tombola mit allen schwarzen Kugeln wieder auf, und lassen den Rest so wie es ist. Macht es viel interessanter so[/dbquo], meinte Pieter.
Als alle schwarzen Kugeln in der Tombola waren drehte Pieter und bekam eine rote Kugel, was für einen Waffenkampf stand, worin Pieter nicht so gut war.