[dbquo]Ich habe eigentlich einen spannenden Kampf erwartet, aber da du gehst, gibst den Kampf auf und ich werde Dich nun umbringen. Vor allem, wird Dir dein Freund nun auch nicht mehr helfen können, da seine Magie nun meine ist. Ein Wunder, dass ein Schwächling wie er überhaupt Magie nutzen kann[/dbquo], meinte der Champ lachend.
[dbquo]Als er dem kleinen Ken helfen wollte, hat er unfreiwillig und ohne dass er es wusste eine Verbindung zu mir, worüber ich angefangen habe, ihm seine Magie zu nehmen. Nachdem ich seine Magie hatte, habe ich die Verbindung die ich zu ihm hatte getrennt. Ich hätte noch so viel mit ihm anstellen können, aber dass er nun ohne Magie auskommen muss, sollte ihm Strafe genug sein, dass er mir in die Quere kam. Und das Beste, er wird so nie mehr seine Magie nutzen können[/dbquo], meinte der Champ lachend.
Die Person mit dem Drachenkostüm ging dann auf Flare zu. [dbquo]Vater, lass mich das erledigen. Er ist es nicht würdig von Dir hingerichtet zu werden[/dbquo], sprach die Person.
Als die Person bei Flare war, griff er nach dessen Waffe, wobei dieser nicht betroffen war von der Schwerkraft. Dieser richtete dann die Schwertspitze gegen Flares Kopf und fragte: [dbquo]Lieber durch den Kopf oder durch das Herz?[/dbquo]