Er wollte die Türe dann offen schieben und sah sich um. "Sind wir hier richtig?" fragte er und ging zum Grab wo eine Waffe drauf lag. "Kommt mir wirklich bekannt vor.." dachte er.
"Was erwartet er? Das ich einfach mal so durch Berühren der Waffe es einfach entfernen kann?" dachte er und berührte es auch, was dann sich vom Grab löste und in der Luft mit einen Leuchten schwebte. "Ok?" kam es von ihm leise als es dann in ihm verschwand und weitere Waffen zeigte, die um ihn herumschwebten... bevor diese dann verschwanden. "... Ich erinnere mich an alles... Mein Vater.. Insomnia.. Die Königswaffen...... Ardyn..." dachte er und hatte dann eine Rückblende in der er sich erinnerte, das er bevor er seine Erinnerungen verlor eine Konfrontation mit diesen hatte, bevor er ausgenockt wurde und daraufhin in diese andere Dimension von den Kostümen erwachte. "... Die anderen... ich muss den Champ aufhalten.. doch ohne Magie wird das nichts.. und diese Dimension zu verlassen kann riskant werden, falls ich zu lange weg bin.." dachte er sich und ging dann wieder zu Pieter.