"Gibt es keinen Ausweg aus dem Ding?!" fragte er panisch. "Ist es auch nicht das Wesen was Pieter als Kostüm hat? Na toll.." seufzte er und wollte sogar am Gliedbereich, was wie eine Beule aussah, es platt drücken. Immerhin sah ihn niemand.
Er ging auf die Knie. "Verdammt, zu stark..." dachte er und stand wieder auf als es wieder vorbei war. "Kann ja nicht schlimmer kommen...". Er wollte Magie verwenden um aus dem Kostüm rauszukommen.
"Wenn ich keine Magie habe, dann wohl der Drache auch nicht... also stecken wir bei Pech auf ewig hier.." dachte er und wollte ihn sicherheitshalber suchen gehen, solang er konnte. Wer weiß ob er noch lang die eigene Kontrolle hat.
Er ging wegen der Simulation wieder auf dem Boden. "Na toll.. hör auf! Das ist mein Körper!" meinte er und wollte die Kontrolle des Arms wiedererlangen. Immerhin störte ihn keine Stimme.
Mittlerweile war die Stimulation so gross, dass sein erregtes Glied aus dem Kostüm austrat. Es fühlte sich zwar nach seinem Glied an, sah aber nicht wie sein eigenes aus, sondern eher wie das von dem Kostüm.
Er hatte die Kontrolle über sich wieder, jedoch hatte er auch in seinem Kopf das Verlangen sein Glied in ein anderes Wesen zu stecken und ab zu spritzen. Das Pulsieren seine erregten Gliedes steigerte sein Verlangen danach immer mehr.