[dbquo]Es ist nun 10 Jahre her, seit ich den letzten Raum, vor diesem hier, erstellt habe. Mir läuft allmählich die Zeit ab, die mir hier noch bleibt. Wie dem auch sei, du willst wahrscheinlich direkt weiter und den nächsten Ort aufsuchen, jedoch der nächste Ort den ich für Dich geplant habe, ist nur während eines Monates zugänglich. Im Gegensatz zu mir, hast du jedoch so viel Zeit wie du brauchst um diesen Ort zu finden. Während des Winters, öffnete sich für zwei Wochen eine Höhle im nördlichsten Gebirge des Festlandes. Dieses Gebirge besteht aus zahlreichen Bergen, aber die Höhle wirst du am Fusse, des kleinsten aller Berge finden, oder zumindest in der Nähe. Insgesamt gibt es vier Kostüme, die keinen festen Platz haben und überall auf der Welt sein können. Solange der Winter nicht hereinbricht, würde ich nach denen Suchen, bevor du Dich auf machst, dieses Kostüm zu suchen. Als kleiner Hinweis zu den Vier Sphären: Eine blaue Sphäre mit einem Kostüm, dass Dir bekannt ist, eine dunkel orange Sphäre eines Wyvern, eine grüne Sphäre einer Seeschlange und eine weisse Sphäre eines Tigers. Die vier Sphären, könnten überall sein und sind wahrscheinlich im Besitz einer Person. Viel mehr bleibt mir nicht zu sagen, ausser viel Glück[/dbquo], stand in dem Brief. Der Drache fand noch einen versteckten Beutel, welcher in diesem Raum war. In diesem war reichlich Gold gelagert.