[dbquo]Ich kann es versuchen[/dbquo], meinte Pieter und bereitete einen Zauber vor, den er auch sofort auf Flare einsetzte, jedoch zeigte dieser keine Reaktion. [dbquo]Das habe ich mir schon gedacht. Den Zauber können wir nicht auflösen[/dbquo], meinte der Drache.
[dbquo]Nein, der Zauber wird sich von selbst auflösen, aber wann genau das passieren wird, kann niemand sagen. Es liegt an den Zaubern die wir zuvor benutzt haben[/dbquo], meinte der Arzt.
[dbquo]Zuerst ein Mal sollte das ganze ein Scherz werden und ein wenig die Rache von Pieter, deswegen haben wir drei starke Illusionszauber benutzt um Dich eigentlich glauben zu lassen, dass du in Wirklichkeit ein Fuchs bist. Wir haben eigentlich nicht damit gerechnet, dass du so stur sein würdest und dachten du würdest es nach einiger Zeit einfach akzeptieren. Pieter wollte einen letzten Versuch wagen, Dich zu überreden, dass du ein Fuchs wärst, in dem er Dich gebissen hat. Die drei Zauber waren so stark, dass sogar dein eigener Kopf dir eine andere Realität gespürt hat. Jedoch hat Pieter zwar gesagt, Dir eine Menschenform zu geben die nur eine Illusion wäre, hat aber seinen Teil des Zaubers aufgelöst, was somit auch unsere Zauber beendet hätte, jedoch hat er durch seine Unaufmerksamkeit dafür gesorgt, dass unsere Zauber und sein aufgelöster zu einem ganz anderen Zauber wurde, der Dich nun so aussehen lässt. Zudem hatten wir auch deine Kleidung verzaubert, damit du auch in Fuchsform etwas passendes hast und da dies alles zusammenhängt, hast du nun auch andere Kleidung. Und wie schon erwähnt, können wir diesen Zauber nicht stoppen und müssen einfach warten bis der Zauber vor rüber ist, was weiss ich wie lange dauern kann[/dbquo], erklärte der Drache.
[dbquo]Du hast schon genug geholfen... nicht[/dbquo], meinte der Drache. [dbquo]Das Einzige was ich Dir jetzt wirklich anbieten kann ist eine Illusion die Dich normal aussehen lässt. Dein Körper wird weiterhin diese Form haben, aber jeder Aussenstehende wird meinen du bist ein ganz normaler Mann. Auch die Stimme wird deine richtige sein, auch wenn sie für Dich weiterhin weiblich klingen mag[/dbquo], meinte der Drache.
[dbquo]Der Zauber kommt von mir, nicht von einem Anfänger wie dem[/dbquo], meinte der Drache und benutzte seine Magie um Flare eine Illusion zu geben. [dbquo]Da sieht man mal wieder wie nutzlos ich doch bin[/dbquo], meinte Pieter.
[dbquo]Ah ja, was die Untersuchung angeht. Für einen Menschen bist du in Top-Form. Ich habe es mir nicht nehmen lassen, Dich gründlich zu untersuchen. Keine Sorge, ich habe Dich nicht aufgeschnitten, das war auch reine Illusion[/dbquo], meinte der Arzt noch.