[dbquo]Ich lass Dich dann mal machen[/dbquo], meinte Kettu und wollte abwarten. Die feindliche Gruppe zogen ebenfalls ihre Waffen und griffen sofort ab.
[dbquo]Solange du dieses Kopfgeld hast, wirst du noch lange verfolgt werden. Vielleicht sollten wir es so aussehen lassen, dass du tot bist. Wir beerdigen einen falschen Körper, vielleicht werden wir so die meisten Kopfgeldjäger los. Was meinst du dazu?[/dbquo], fragte Kettu.
[dbquo]Wir lassen es so aussehen, als ob du in deinem Zimmer ermordet wurdest. Sprich einer von uns steigt durch das Fenster ein, dann hört man einen kleinen Kampf, welchen du absichtlich verlieren wirst. Alle Jäger die diesen Kampf sehen sollten, sollen auch sehen, dass du stirbst, jedoch lassen wir es nur so aussehen. Danach komme die restlichen in den Raum gestürmt und wir versuchen jegliche Sicht auf das Zimmer zu nehmen. Später tragen wir einen falschen Körper aus dem Hotel und begraben diesen. Das sollte die meisten davon überzeugen, dass du tot bist[/dbquo], erklärte Kettu.