[dbquo]Sagt, habe ihr jemals von der lila Asche gehört?[/dbquo], fragte der Assassin. [dbquo]Das purpurne Feuer, bringt die lila Asche hervor. So müsste das sein[/dbquo], meinte Kettu kurz darauf. [dbquo]Nicht schlecht[/dbquo], meinte der Assassin überrascht: [dbquo]Du scheinst wohl eingeweiht zu sein. Dann kann ich euch ohne Sorgen zu meinem Meister bringen. Folgt mir.[/dbquo]
[dbquo]Die Assassine der lila Asche. Wer die anheuert, hat wirklich ein grosses Problem dass er loswerden will, oder einen grossen Geldbeutel[/dbquo], meinte Kettu leise zu Flare.
[dbquo]Möglich[/dbquo], antwortete Kettu leise: [dbquo]Aber absolut sicher bin ich mir da nicht.[/dbquo] [dbquo]Was gibt es dahinten zu flüstern? Wenn ihr etwas wissen wollt, dann fragt einfach[/dbquo], meinte der Assassin.
[dbquo]Wir sind Assassine, wir bringen Leute um. Wir haben eigentlich keine Ärtze bei uns, aber einer der vor kurzem zu uns gekommen ist, scheint sich mit Heilung auszukennen. Vielleicht könnte er euch helfen. Für dieses eine Mal, sogar kostenlos[/dbquo], meinte der Assassin.
[dbquo]Es macht euch doch nichts aus, kurz an mengen Haus halt zu machen, oder? Ich wollte mir da ein paar Sachen mitnehmen[/dbquo], meinte der Assassin.
[dbquo]Lange brauche ich nicht, nur kurz ein paar Waffen auswechseln, nachdem ich meine Sprengladung schon aufgebraucht habe[/dbquo], sagte der Assassin.