Die Kinder die eingesperrt waren, schienen verängstigt zu sein. In der hintersten Zelle, waren alle Kinder in einer Ecke und schienen von dort nicht weg zu wollen. Zudem war am Ende des Ganges eine Holztür, welche mit mehreren Vorhängeschlössern abgeschlossen war. Schlüssel für die Schlösser waren keine zu sehen. Zudem war alles komplett still, keines der Kinder gab irgendein Geräusch von sich.
Die Tür konnte der Wuchte der Axt nicht standhalten und diese zerbrach, wodurch ein neuer Raum nun offen war. Er konnte direkt sehen, dass er von mehrere jungen Assassinen angeschaut wurde, welche wohl hier am Trainieren waren.
"Das ist merkwürdig.. ob sie zu verängstigt sind sich dagegen zu wehren? Oder ob es sich um eine Hirnwäsche handelt?" dachte er und wollte nach Pieter in diesen Raum suchen.
Doch von Pieter war nichts zu sehen, vor allem da alle eine Kutte trugen. [dbquo]Oh, wie ich sehe haben wir einen Besucher hier. Hat Dir niemand gesagt, dass dieser Bereich verboten ist?[/dbquo], hörte Flare eine Stimme durch den Raum hallen. [dbquo]Na ja, dafür ist es wohl nun zu spät. Aber ich denke meine Kinder werden Freude daran haben, ihre Fähigkeiten an einem echten Ziel demonstrieren zu können. Dann ändern wir die Regeln für das heutige Training. Wer auch immer den letzten Angriff auf unseren Besuchen landen kann und ihn tötet, kriegt den heutigen Preis für das Training. Dann mal los meine Kinder, holt ihn euch[/dbquo], sagte die Stimme und sofort richteten die jungen Assassine ihren Blick erneut auf Flare.
"Das war knapp... anscheinent haben sie wirlklich eine Hirnwäsche... wie kann man es bloss aufheben, wenn diese Stimme bereits weiß das ich hier bin? Naja.. die anderen sind eh mit den anderen Assassinen beschäftigt.." meinte er leise und wollte den anderen Weg nehmen und nachschauen was es dort gab.