[dbquo]Was fällt Dir ein uns als schwach zu bezeichnen!![/dbquo], kam es wütend von dem Ninja und rannte auf Kettu zu und zog dabei seine Katana. Kettu schien wenig beeindruckt und tat nichts.
Der Ninja schlug mit der Waffe zu und hielt knapp neben Kettus Gesicht an, ohne ihn zu verletzen. [dbquo]Ihr habt nicht den Mut, anderen zu Schaden, geschweige denn umzubringen. Ihr seit zwar eine Gruppe von Assassinen aber ihr habt noch nie jemanden getötet. Ihr kriegt keine Aufträge, habt kaum Geld und sucht verzweifelt nach Mitgliedern. Euer Zusammenhalt ist stark, ihr seid gute Freunde und eure Techniken sind auch ganz gut, aber als wirkliche Assassine taugt ihr einfach nichts. Lasst es einfach sein und lebt ein normales Leben, euch würde es besser kommen. Eure Fähigkeiten könnt ihr gut auch im normalen Leben einsetzen und anderen beibringen, das würde sicher helfen[/dbquo], meinte Kettu und liess die anderen beiden los und ging mit dem Drachen zu Flare.
[dbquo]Wer bist du?[/dbquo], fragte der Ninja und Kettu warf diesem ein Messer mit eine Nachricht zu. Der Ninja fing dieses auf und lass drauf was darin stand. Er schwieg und wirkte ein wenig schockiert.
[dbquo]Sobald die beiden anderen wieder wach sind, werden sie uns für eine Weile verfolgen[/dbquo], meinte Kettu als er mit Flare und Pieter weiter lief.
[dbquo]Erstens, weil ich ihn unter den Assassinen gesucht werde, zweitens wollen sie wahrscheinlich von mir lernen besser zu werden. Zweiteres trifft wohl eher zu[/dbquo], meinte Kettu.