Die Tür öffnete sich kurz darauf. In dem folgenden Raum, welcher durch Runen leicht beleuchtet war, gab es zwei Kiste und eine Truhe, neben den Kisten.
[dbquo]Ich weiss nicht ob du es alleine geschafft hast diesen Ort zu finden oder nicht, aber schön, dass du diese Nachricht liest. Wahrscheinlich hast du schon die Sphäre gefunden, die ich hier platziert habe. Sobald du diese zu Dir nimmst, wird sich diese automatisch in deinem Abzeichen sich platzieren. Um das Kostüm zu verwenden, welches in der Sphäre ist brauchst du meine Handschuhe die du bereits haben solltest. Nimm die Sphäre mit den Handschuhen aus dem Abzeichen und berühre irgend eine Stelle an deinem Körper mit dem Kostüm. Und ja, so kannst du es auch einer anderen Person anlegen, auch wenn diese es nicht will, aber ich weiss genau, dass du das nicht machen wirst[/dbquo], stand in der Nachricht, welche bis zu dieser Stelle blau geschrieben war. Ab dem nächsten Absatz war alles rot geschrieben: [dbquo]Wenn du den nächsten Raum suchen willst, begib Dich in die Akanà Wüste. (Da ich nicht weiss, wie viel Zeit bis jetzt vergangen ist, könnte sich der Name geändert haben. Da müsste Dir wahrscheinlich wer weiterhelfen.) Wenn du in der Wüste bist, solltest du im Norden eine Steinformation finden, welche in ein kleines Labyrinth führt. Es gibt ein Rätsel mit drei Türen. Zwei führen zu Monstern, der Dritte Weg zum Ziel. In dem Labyrinth leben Schattenschleicher, welche sich in Wänden fortbewegen können. Wenn du Hilfe im Labyrinth brauchst, schlage zwei Mal gegen eine Wand und einer der Schattenschleicher sollte kommen. Je nachdem bei was du Hilfe brauchst, werden sie Dir helfen oder versuchen es zumindest. Kleiner Tipp, siehst du eine Goldspur an einer Wand, kehre sofort um, es ist eine Falle. P.S.: Deine Waffe ist toll, hat mir schon öfter mein Leben gerettet. ^_^[/dbquo]