[dbquo]Kleinen Moment bitte[/dbquo], sagte Pieter und verschwand für einen kurzen Moment, ehe dieser wieder erschien und dieses Mal in Flares Richtung schaute. Er konnte direkt erkennen, dass es der Pieter von damals war, welches sicher in der Zwischendimension weggesperrt hatte.
Er schwieg darauf. Ob er ihm trauen konnte und es nicht eine magische Attrappe von Ardyn oder den Champ war? "Also.. bei was brauchst du Hilfe?" fragte er.
[dbquo]Also meine Dimension, in welcher du anscheinend bist, ist in Gefahr. Der Champ den ich hier versiegelt hielt, konnte durch irgend eine starke Magie von hier entkommen und terroriesiert wahrscheinlich wieder meine Welt. Du musst Dich auf die Suche machen und mein Amulett und die dazugehörigen Aurasphären finden um mich von hier wegzuholen, damit wir ihn aufhalten können[/dbquo], erklärte Pieter.
"Ich hab bisher einige Aurasphären gefunden, ich weiß bescheid das der Champ und Ardyn wieder da sind. Nur ich weiß nicht wo ich suchen soll." meinte er.
[dbquo]5 Stück. Gut. Du solltest ja den Hinweis aus der letzten Höhle bei Dir haben, dort stehen die Koordinaten für den letzten Ort drauf[/dbquo], sagte Pieter.
"Ich habe bloss das merkwürdige Drachenkostüm in Grün gefunden und ein Umhang. Ich weiß auch nicht ob es sicher ist, darüber zu reden hier im freien... Ich meine, sicherlich wird der Champ oder Ardyn versuchen dann das Amulett für sich zu ergattern sodass du dort weggesperrt bleibst.." meinte er unsicher und sah zum Amulett.