[dbquo]Dein Freund bereitet mir ziemliches Kopf zerbrechen. Ich bin nicht wirklich ausgerüstet für so einen Fall wie ihn, aber ich habe mein möglichstes versucht und seinen Arm wieder angenäht. Ich kann leider nicht sagen, ob er seinen Arm je wieder benutzen kann oder nicht. Aber wenn er seinen Arm für eine lange Zeit ruhig hält und nicht benutzt, könnte es von alleine verheilen. Aber es wäre besser wenn ihr ein Krankenhaus in der nächst besten Stadt aufsucht. Die sollten eher in der Lage sein zu helfen. Ich habe leider auch nichts zur Hand um seinen Arm ruhig zu stellen, vielleicht findet ihr einen Weg[/dbquo], meinte der Arzt.
[dbquo]Er schläft zur Zeit noch. Ihr könnt aber gerne versuchen ihn zu wecken, wobei ich es besser fände, wenn er im Moment schlafen würde[/dbquo], meinte der Arzt.
[dbquo]Der Arzt meinte ja, wir sollen einen Weg finden Pieters Arm ruhig zu halten. Ich könnte mich seinem Arm anlegen und diesen so komplett stillhalten, so dass er diesen für die Zeit nicht benutzen kann. Was hältst du davon?[/dbquo], fragte das Kostüm.