"Lasst Pieter auf der Stelle gehen!" befahl er.
[dbquo]Was willst du tun, wenn ich das nicht tue?[/dbquo], fragte der Champ grinsend.
Er nahm seine Königswaffe."Denk bloss nicht das ich mit der momentanen Form schwächer bin." meinte er.
[dbquo]Egal was du tust. Gegen mich hast du keine Chance[/dbquo], sagte der Champ.
"Was willst du schon anrichten? Mir kannst du keine Magie stehlen, da ich keine mehr besitze." meinte er.
[dbquo]Ich kann deine Freunde quälen und ihnen Schmerzen zufügen. Ich lasse sie vor deinen Augen leiden[/dbquo], meinte der Champ.
Er wollte ihn mit einen Warpangriff angreifen.
Doch sein Angriff schnitt nur durch die Luft. Auch der Champ schien nicht wirklich da zu sein.
"Feige um dich zeigen zu lassen?" fragte er.
[dbquo]Wieso sollte ich im selben Raum sein, wie du? Ein Schwächling kann sowieso nichts gegen mich ausrichten[/dbquo], meinte der Champion.
"Zeig dich, du wirst noch ein blaues wunder erleben, feigling!" meinte er.
Der Champion zeigte auf Flare und dieser wurde langsam durch Magie in die Luft gehoben.
"Wieder diese Magie, toll." meinte er unbeeindruckt.
Plötzlich flog Flare auf eine Wand zu, doch statt gegen diese zu fliegen, flog er durch diese durch. Flare flog auf die selbe Weise durch andere Wände, bis er am Ende in einem ähnlich Raum ankam, wie er zuvor gerade stand.
Er versuchte wieder auf den Boden zu kommen.