"Und was soll es dir bringen, Leute zu entführen und sie zu zwingen, bei dir mitzumachen?" fragte er. Hoffentlich konnte er noch irgendwie raus, ohne einen Feind zu bekommen oder überhaupt die Ausbildung zu machen und sich an die Traditionen zu halten..
[dbquo]Je mehr Leute man hat, umso mehr Macht hat man. Je mehr Macht man hat umso mehr Leute wollen etwas von einem. Das sorgt für mehr Aufträge, diese für mehr Geld. Man hat die Möglichkeit andere Clans zu übernehmen oder aufzulösen. Mir wäre ja Frieden auf der Welt auch am Liebsten, aber das ist unmöglich und profitieren kann davon auch niemand[/dbquo], sagte Kettu.
[dbquo]Vergiss deine Probleme und schliesse Dich uns an. Sobald du bei uns dabei bist, können wir uns zusammen um das kümmern, was Dir Sorgen bereitet[/dbquo], sagte Kettu.
"Ich will dich als Freund haben... wer aber mich hier entführt, mich hier sowas aufzwingt durchs Schocken ohne überhaupt zu fragen, ob man so von Freunden eine Unterstützung bekommt... Nein... du musstest ja unbedingt diesen Weg nehmen, eine Schande!" meinte er als er sich danach umgezogen hatte. "Ich will den Spion sehen, der mich befreien wollte!" sagte er.