"Befreie mich endlich! Ich geh kaputt von der gesammelten Wärme hier drin!" meinte er.Ob die Flüssigkeit dazu da war, um das ganze zu Kühlen?
[dbquo]Was willst du schon machen, wenn ich Dir nicht helfe? In dem Teil wohl nicht viel[/dbquo], meinte Lýko lachend.
"Bitte, lass mich frei!" meinte er verzweifelnt.
[dbquo]Schon gut, schon gut[/dbquo], meinte Lýko und fing an die Schlösser zu öffnen.
Er wartete ab.
Die Schlösser waren alle offen.
Er wollte es dann entgültig ablegen.
Lýko legte sich zurück auf sein Bett und holte sein kleines Notizbuch hervor.
Er wollte sich abkühlen und sah zu den Flaschen."Gibt es im Keller nicht eine Möglichkeit die Bänder zu verwenden? Ich nehme stark an das die Flüssigkeit wohl das innere des Kostüms Kühlen soll." meinte er zu Lyko.
[dbquo]Ich weiss nicht für was die Flaschen sind. Und im Keller war ich hier noch nie, keine Ahnung was es dort gibt[/dbquo], meinte Lýko.
"Sollen wir mal dort hingehen und alles dort probieren? Sicherlich ist es dort eh Kühl." meinte er.
[dbquo]Ich leg das Teil aber nicht an. Das ist sicher schon voll mit Schweiss[/dbquo], meinte Lýko.
"Ich will es ja weiterhin tragen, nur mit all den Rest aus der Kiste." meinte er.
[dbquo]Du bist merkwürdig[/dbquo], meinte Lýko.
"Tja." meinte er und ging mit all den Zeug in den Keller und sah nach ob man die Bänder dort gut verwenden konnte.