"Verdammt... hätte ich meine normale Form dann wäre ich wohl etwas stärker, aber das ist wohl doch zu viel für diese Form.." meinte er leise mit verbisste Zähne und sah sich um ob überhaupt ein Ausweg zu sehen war. "Bei Pech werd ich wohl eine Weile hier sein... Warpen kann ich auch vergessen..." dachte er sich. Er überprüfte ob er sich überhaupt in seinem Zustand sich noch bewegen konnte, falls es einen Ausweg gab..
"Wie lang es wohl dauert bis mich Jemand findet?" dachte er langsam verzweifelnt. "Doch dieser vermummte Typ... wieso greift er die Stadt an...?" dachte er um auf andere Gedanken zu kommen... Hoffentlich würde er ohne große Verletzungen noch rauskommen.
"Ich glaub.. das wars mit mir.." dachte er verzweifelnt... "Beide Pieter konnte ich auch nicht retten, ich werde hier entweder zerdrückt, verhungern oder an Sauerstoffmangel sterben... Ardyn wird wohl beide Dimensionen an sich reißen..." zählte er alles auf und gab wirklich langsam auf.
"Na toll, eine falsche Bewegung... nur ich bin selber machtlos gerade..." dachte er. Hoffentlich hatte der Schild wenigstens das Schlimmste abgewehrt... ein Besuch im Krankenhaus wollte er auch nicht.