Von Pieters linken Gesichtshälfte, war nur noch das Skelett davon zu sehen. An allen Stellen wo Haut zu sehen war, war diese komplett schwarz und wirkte verbrannt. Auch Teile von seinem linken Hals waren weg und man sah nur das Skelett dadrunter. Und an der Stelle wo sein linkes Auge wäre, war nur ein roter Punkt, der wohl sein Auge ersetzte. Pieter selbst hielt seine Augen geschlossen, da er nicht die Reaktion von Flare sehen wollte.
"Was hat Ardyn mit ihm bloss angestellt? Dem werd ich es bei der nächsten Begegnung zeigen... egal ob sofort oder später... er soll sich ruhig zeigen lassen.." dachte er mit Wut ehe er wieder die Kapuze hochzog.
[dbquo]Und es ist nicht nur mein Gesicht, es ist fast komplett meine linke Seite. Teile meines linken Arms, und einen grossen Teil meines linken Beins. Selbst einige Stellen an meinem Schwanz[/dbquo], sagte Pieter.
[dbquo]Von aussen her sieht es so aus, als ob mir das alles fehlen würde, aber ich spüre wie ich all das noch habe. Ich weiss nicht was für eine Art von Magie Ardyn verwendet hat, aber wenn man mich anfasst, spürt man nur das was man auch sehen kann, aber ich selber spüre noch ganz genau, wie ich alles habe[/dbquo], erklärte Pieter.
Pieter zog seine Kutte ab, woraufhin man erst wirklich sah, wie schlimm er aussah. Pieter zog daraufhin dann langsam das Kostüm an und fragte: [dbquo]Was soll das eigentlich darstellen? Ein riesen Kücken?[/dbquo]