Die Tür schloss sich von alleine auf, nach einer Weile. [dbquo]Es scheint, wir haben einen neuen Champion. In etwa 15 Minuten kannst du deinen Kampf beginnen. Die brauchen noch eine Weile bis sie genug gefeiert haben[/dbquo], meinte die Wache dann.
[dbquo]Ich war nicht immer ein Kostüm, sonder ich war früher ein normaler Mensch, bis man mich verzaubert hatte. Diese Arena, war einst mal meine Idee. Ein Ort an dem Turniere ausgetragen werden können, für all die, die Freude am Kampf haben. Nach mehrere Jahren habe ich die Erlaubnis erhalten, diese geplante Arena zu bauen und es dauerte schon eine Weile, doch das Warten lohnte sich. Nachdem ich die Arena endlich eröffnet hatte, bekam ich einen Anonymen Brief, in welchem ich Herausgefordert wurde. Der Preis war meine Arena. Entgegen meiner Vernunft habe ich diese Herausforderung angenommen. Am Tag als der Kampf stattfand, wurde ich inner kürzester Zeit besiegt. Ich verlor daraufhin meine gesamte Arena, jedoch bekam ich die Chance diese zurück zugewinnen, wenn ich zehn Kämpfe gegen vorbestimmte Gegner gewinnen würde. Da ich mich auch nicht geschlagen geben wollte und dies sehr verlockend war, nahm ich diese Herausforderung an. Ich hatte einen Monat um mich darauf vorzubereiten, aber ich musste die Arena verlassen. Als ich zurückkam gab es meine Arena nicht mehr, sondern nur noch diese Todesfalle für alle diejenigen die hier her verschleppt werden. Die Regeln waren simpel, entweder der Gegner stirbt oder man stirbt selbst. Um es kurz zu machen, ich habe meine Kämpfe gewonnen und sollte meine Arena zurückbekommen, doch es kam anders. Der Besitzer der Arena forderte mich erneut heraus und sagte, wenn ich gewinnen sollte, kriege ich die Arena zurück wie sie war, sollte ich verlieren, bekäme ich wenigstens eine Stelle in dieser Arena. Ich verlor erneut den Kampf gegen diese Person und die Stelle die ich hier bekommen haben, ist dieses Kostüm. Ich habe bis jetzt nur zwei mal miterlebt, was mit Leuten passiert, die zum Champion ernannt werden, sie werden zu Kostümen gemacht, das wird wohl auch diesem Wolf nun widerfahren und ich sage Dir, es ist nicht schon ein Kostüm zu sein. Man hat keine eigene Kontrolle und es gibt keinen Sinn mehr in dem ewigen Leben. Deswegen sehen ich mich nach Rache. Und selbst wenn dieser junge Wolf es verdient hätte, zum Kostüm gemacht zu werden, ich will nicht das es passiert[/dbquo], erzählte das Kostüm.