Er hatte gleich zwei Gegner auf ein Mal. Einen Bogenschützen und einen Schwertkämpfer.
"Das ist mies, zwei gegen einen!" dachte er panisch und wollte auf den Bogenschützen zuerst zufliegen um diesen zu entwaffnen.
Dieser hatte jedoch schon einen Pfeil bereit, welchen er auf Flare abfeuerte und auch traf, was sehr grosse Stimulation an sein Glied brachte.
Er ging auf die Knie."Verdammt... ich kann nicht so kämpfen..." dachte er und wollte erneut auf den Schützen zufliegen und die Schüsse ausweichen.
Die beiden wichen aus und der Schwertkämpfer landete einen Treffer, welche ebenfalls für grosse Stimulation sorgte.
"T-tut mir leid, aber ich werde wohl verlieren..." meinte er zum Drachen.
Das Kostüm stand von alleine auf und traf den Schwertkämpfer mit einem harten Schlag mit seinem Schweif und warf diesen direkt in den Abgrund. Jedoch bekam er dadurch zwei Pfeile in den Rücken geschossen welche wieder für Stimulation sorgten.
Er wollte die Hände zum Glied führen und daran rumdrücken falls er die Kontrolle hatte, weil er die Stimulation nicht mehr aushalten konnte.
Doch er konnte mit seinen Händen nicht wirklich was ausrichten.
Er versuchte den Fernkämpfer endlich den Bogen abzunehmen auf die schnelle.
Doch dieser war selber flink genug um auszuweichen.
Er wollte diesen mit den Schweif angreifen.
Er traf den Schützen und warf diesen zu Boden.
Er wollte ihm den Bogen wegreißen und wegwerfen und diesen danach packen und zum Loch bringen.
Die Person trat ihm jedoch zwischen die Beine.