Doch er zog den Reißverschluss zu und legte ihm das Halsband an, wo er dann sogar den Schlüssel, was aber von der Türe der Hütte war, ins Halsband legte, bevor er den Kopf dann genau platzierte und ihn mit den Stab an den beinen die freiheit wegnahm ehe er die Handschuhe Pieter anlegte und dann die Arme ans Kostüm fest machte. "Mal schauen wie es dir gefällt in diesen Zustand zu stecken." meinte er zu diesen. "Hoffentlich wirst du mir nie wieder das Ding anlegen."
Doch es brachte nichts. "Und nun zum Finale, bevor ich es vergesse." meinte er und steckte die Kugel in Pieters Mund und klebte es mit Kleber zu. "Der Schlüssel zum Halsband ist im Inneren des Halsband versteckt, da wirst du viel Spass daran haben, ranzukommen" meinte er zu Pieter ehe er ihm dann mal eine stimulation verpasste.
Doch er machte einfach weiter. "Hoffentlich ist es drin gemütlich. Denk nicht mal dran das es dort drinnen etwas dreckig ist wegen den Schweiß und andere Körperflüssigkeiten von mir." meinte er zu Pieter.