Der Schleim zog sich an Flares Bein hoch. [dbquo]Mach es weg, mach es weg, es soll mich nicht erreichen[/dbquo], sagte der Wolf panisch und hielt sich weiterhin an Flare fest.
Der Schleim zog sich weiter an Flare hoch und sprang dann auf den Wolf über und hüllte dessen Pfote komplett ein. [dbquo]Nein, lass mich los, nimm ihn![/dbquo], sagte der Wolf panisch.
Der Schleim liess komplett von Flare ab und zog sich am Bein des Wolfes hoch. [dbquo]Nein, nicht mich! Nimm den hier![/dbquo], rief der Wolf. Der Schleim zog an dem Wolf und holte diesen von Flare runter.
Der Schleim legte sich immer schneller dem Wolf an. [dbquo]Steh, da nicht rum, tu was![/dbquo], rief der Wolf, welcher keine Chance gegen den Schleim hatte.
[dbquo]Er geht mir auf die Nerven. So ist er wenigstens ruhig. Zudem brauche ich einen Körper damit ich mich zeigen kann, sonst bin ich bloss schwarzer Schleim. Aber mich kann man nicht mehr zurückverwandeln, aber dafür habe ich meine Freiheit wieder und bin an keine Regeln gebunden, ausser ich will es. Und da du mich sozusagen befreit hast, will ich Dir helfen, wenn es Dir nichts ausmacht[/dbquo], meinte das Kostüm.
[dbquo]Einerseits will ich Dich hier raus bringen und wenn du willst, würde ich Dir gerne weiterhin helfen, falls du meine Hilfe brauchen kannst[/dbquo], sagte das Kostüm.