[dbquo]Als du vorletzte Nacht am Schlafen warst, habe ich eine Gestalt in der Dunkelheit gesehen, welche jedoch auf Abstand blieb. Sie hat uns jedoch die ganze Zeit über beobachtet. Den Bewegungen nach war es ein Tiermensch, jedoch konnte ich nicht wirklich erkennen, was für eine Rasse es war. Jedoch trug dieser einen stark lädierten Umhang. Hoch angesehe Tiermenschen sind eigentlich die einzigen die einen Umhang tragen, aber das könnte sich über die Jahre auch verändert haben. Wie dem auch sei, ich wollte Kontakt zu dieser Gestalt aufnehmen, doch durch Einsatz von Windmagie, löste sich diese Person im Nichts auf. Es gab auch keine Art von Rest-Magie die eine Spur hinterliess um dieser zu folgen, sondern war einfach weg. Nach einigen Minuten der Suche, gab ich es auf und legte mich dann schlafen[/dbquo], erzählte Pieter.
[dbquo]Dachte ich mir, wir werden von dieser Person verfolgt... Aber wieso wir?[/dbquo], rätselte Pieter. [dbquo]Egal, in mehreren Stunden sollten wir die Stadt erreichen, da sollten wir sicher vor dieser Person sein[/dbquo], meinte Pieter dann.
Die restliche Reise zu der Stadt war ereignislos. Kurz nachdem die Sonne weg war, kamen sie in der Stadt an, welche zwar gross war, aber es war keine Person auf der Strasse zu sehen.
[dbquo]Es ist eine Stadt, welche welche fast komplett aus Tiermenschen besteht. Hier finden wir sicher eine Bleibe, bis wir den Kristall haben, den wir suchen. Das Einzige ist, dass alle Türen verschlossen sind, sobald die Sonne weg ist. Zumindest habe ich das gehört und anscheinend stimmt dies auch. Jedoch weiss ich nicht wieso[/dbquo], meinte Pieter.
[dbquo]Zum Glück siehst du im Moment wie ein Tiermensch aus, sonst würde man Dich hier eventuell mit Steinen bewerfen. Obwohl hier auch normale Menschen leben, werden diese von den Tiermenschen hier unterdrückt. Solange sie sich ruhig und unterwürfig verhalten, gibt man ihnen was sie wollen, bis auf ihre Freiheit. Ich bin zwar auch ein Tiermensch, aber bin nicht für dieses Verhalten. Deswegen warne ich Dich lieber vor. Sage hier niemanden, dass du eigentlich ein Mensch bist[/dbquo], sagte Pieter.