[dbquo]Wie du willst. Lass uns losgehen![/dbquo], meinte Pieter und zog stark an Lýkos Leine.[dbquo]AU! Hey, das tat weh![/dbquo], rief Lýko aus.
"Wo wohl die Kristalle sind?" dachte er.
[dbquo]Sollen wir uns aufteilen und herumfragen?[/dbquo], fraget Pieter.
Er nickte und wollte überall rumfragen nach den Kristallen.Mehr als eine Falle, die sowieso nicht passieren wird, konnte es ja nicht geben.
Einige Leute sagten ihm, er solle es in den Kristall-Läden versuchen, andere hatten keine Ahnung was für Kristalle er wollte.
Er wollte zu einen der Kristall Läden gehen und dort nachfragen, nach den Kristallen, die Pieter mal meinte.
Doch der Besitzer des Ladens hatte keine Ahnung was für Kristalle Flare meinte und sagte nur, dass er es im anderen Laden der Stadt versuchen soll.
Er ging dann zum anderen Laden der Stadt um dort das gleiche zu fragen.
[dbquo]Magische Kristalle? Könnte sein, dass es sowas in der Nähe gibt. Aber ich bin mir nicht ganz sicher[/dbquo], sagte der Ladenbesitzer.
"Und wo in der Nähe?" fragte er.
[dbquo]Was bist du bereit für diese Information zu zahlen?[/dbquo], fragte die Person.
"Einiges." meinte er.
[dbquo]Dann gib mir all deine Menschen, die du besitzt![/dbquo], forderte der Ladenbesitzer.
"Ok?" kam es von ihm und wollte dann gehen."Dem geb ich gar nichts.. also wird hier wohl auch Menschenhandel betrieben.." dachte er unsicher.
Pieter kam mit Lýko zusammen in Flares Richtung. [dbquo]Und irgendwas?[/dbquo], fragte Pieter.