"Anscheinent ist er es... oder halt der Nachwuchs, der damals die Magie vom Champ bekam.." dachte er sich.
[dbquo]Ich habe Ardyn ebenfalls durch die erhaltene Magie kennen gelernt. Anfangs hatte er noch noch unter Kontrolle, aber ich kann immer mehr von ihm Weg und Versuche nun alles gut zu machen was er vergriffen hat[/dbquo], sagte die Person.
"Naja, wenn er wegkam, stellt er mir keine Gefahr dar." dachte er."Gut zu wissen." meinte er dazu.
[dbquo]Hätte ich gewusst, dass diese Magie so böse wäre hätte ich sie nicht gewollt[/dbquo], meinte die Person.
"Naja, du bist von Ardyn weggekommen, das ist auch was." meinte er.
[dbquo]Ich bin froh ihn los zu sein. Er kann ziemlich nerven[/dbquo], meinte die Person.
"Ja, aber bei Pech hört er uns und friert die Zeit ein. Bei Glück eher nicht." meinte er.
[dbquo]Er hat die Zeit schon längst eingefroren. Seit einigen Stunden schon. Aber in meiner Nähe geht das nicht[/dbquo], sagte die Person.
"Aha?" kam es von ihm.
[dbquo]Jeder in meiner Nähe ist davon nicht betroffen[/dbquo], sagte die Person.
"Was ist mit Lyko?" fragte er.
[dbquo]Falls du es nicht bemerkt hast, dein Lupiner-Freund liegt im Boot[/dbquo], sagte die Person.
"Aha.." meinte er und wollte zurück zum Boot.Er wollte endlich weg von der Insel.
Lýko hatte sich im Boot schlafen gelegt und hatte sich mit dem Kostüm wieder zugedeckt.
Er legte die Rüstung ins Boot und wollte dann zurück rudern.