Die Person hatte Flare noch nicht bemerkt und war mit dem Rücken zu diesem. [dbquo]So, das sollten für heute alle Aufträge sein, die raus gehen. Nur noch die abliefern und dann selbst noch eine Weile schlafen gehen[/dbquo], sagte die Person zu sich.
[dbquo]Die Einteilung der Wache sollte eigentlich schon erledigt sein, doch die machen sowieso nur was sie wollen. Und Arenakämpfe sind heute auch keine geplant, ich denke für heute sind alle Aufgaben erledigt und ich gönne mir mal einen freien Tag[/dbquo], sagte die Person zu sich selbst und wollte mit einer Ladung an Zetteln los gehen.
"Gut das du somit bestätigst, das du der Besitzer bist." meinte er dazu. "Dann hatte Pieter wohl recht, also kann ich ihm das bestätigen." fügte er hinzu. Als ob dieser die Wachen holen wird oder etwas von seinem Kostüm aktivieren wird.
"Mir auch nicht." meinte er dann. "Als ob er mir sagen wird, was das ganze sein sollte mit den Kram was mir angelegt wurde.." dachte er. "Wieso tragen die anderen zwei auch andere Kostüme?" fragte er.