Er legte diese ab."Gut, frei." meinte er erleichtert."Und Lyko ist auch frei.." meinte er und wollte sich seufzend ins Bett legen und schlafen.
Plötzlich packte Glurak Flare und zog diesen vom Bett. Kurz danach wurde sein Bett von Ardyns Königswaffe zerteilt.
"D-danke.." meinte er und sah zu Pieter.
[dbquo]Ich wünsche einen guten Abend. Ich hoffe ich störe euch nicht gerade bei was[/dbquo], sagte Ardyn.
"Gibst du den nie auf?" fragte er müde.
[dbquo]Nicht solange ich nicht habe es ich will[/dbquo], meinte Ardyn.
"Das wird wohl lange dauern, kannst also langsam aufgeben. Dein Psychoterror und Hokus Pokus wirken bei mir nicht mehr." meinte er.
[dbquo]Aber was ich Dir gesagt habe, stimmt alles.[/dbquo], sagte Ardyn.
"Ja klar. Von einer anderen Quelle wird mir gesagt, das deine Aussagen lügen sind." meinte er.
[dbquo]Aber, aber. Es ist doch alles schon in deinem Kopf selbst. Du musst Dich nur richtig daran erinnern[/dbquo], sagte Ardyn.
"Keine Chance, diese Tour bringt nichts." meinte er.
Ardyn schnippte mit seinen Fingern und Flares Kopf füllte sich mit neuen Erinnerungen die einen Teil seiner alten ersetzten. Alle die Erinnerungen wirkten echt.
Er hielt sich mit Schmerzen den Kopf."Aufhören..." meinte er und verlor die Achtsamkeit auf Ardyn.
Glurak packte sich Flare und flog mit diesen davon. Jedoch bekam Flare immer mehr neue Erinnerungen.
Er hielt sich den Kopf weiterhin vor Schmerzen weil er es nicht mehr aushielt.