[dbquo]Sieht nach einer gemütlichen Sitzgelegenheit aus. Darf ich auf mal?[/dbquo], fragte Lýko. [dbquo]Du kannst von mir aus schon, aber du musst einfach damit klar kommen, dass er Dich später noch dafür dran nehmen wird[/dbquo], meinte Pieter, während dieser weitermachte.
Er wirkte genervt, wollte aber denoch die Zeit nehmen um über die wahre Vergangenheit nachzudenken, die immernoch recht verschwommen wirkte... Entweder wollte Ardyn ihn damit reinlegen oder hat nicht komplett die Vergangenheit in die Erinnerung zurückgerufen..
Pieter schien etwas gefunden zu haben, womit er das Halsband minimal lockern konnte, womit er es daraufhin leichter hatte ins Innere zu sehen. Zudem war er sehr unruhig und wechselte oft seine Sitzposition auf Flare.
Doch Pieter schien nicht wirklich viel machen zu können. [dbquo]Ich bräuchte mehr Zeit um was machen zu können, aber wir müssen bald los[/dbquo], meinte Pieter.
[dbquo]Wenn wir nicht bis zum nächsten Wachenwechsel morgen warten wollen, dann ist es egal wohin wir gehen, solange es weg ist[/dbquo], sagte Pieter. [dbquo]Sobald die Wachen vor dem Schloss nach drinnen gehen, haben wir zwei Minuten Zeit bis die nächsten Wachen bereit stehen. In dieser Zeit, können wir ungesehen von hier verschwinden[/dbquo], meinte Lýko.