[dbquo]Wenn du freiwillig raus kommst, sehen wir von eine Strafe ab![/dbquo], sagte der eine Polizist.
Er wollte rauskommen."Irgendwas scheint da unten zu sein.." dachte er.
Als Flare am zweiten Polizist vorbei war, packte sich dieser dessen Arme und legte ihm hinter seinem Rücken Handschellen an.
"Hey!" kam es von ihm.
[dbquo]Du wirst erst mal schon brav mitkommen und einige Fragen beantworten[/dbquo], meinte der Polizist.
"Solang es nicht hier stattfinden wird... will nicht wissen wie es genau dort unten aussieht.." dachte er.
Der eine Polizist schloss die Tür wieder zu während der andere mit Flare los ging.
Er fragte sich die ganze Zeit was es für ein Atem war im Keller.
Der Polizist führte Flare quer durch die Stadt und schien absichtlich einen langen Weg zur Station zu nehmen, damit mehr Leute Flare sahen.
"Und was sollte das werden?" fragte er dem Polisist.
[dbquo]Du bist nicht hier um Fragen zu stellen! Du bist hier um Folge zu leisten![/dbquo], meinte der Polizist.
"Was für ein strenger Beamter... naja, bin eh gleich wieder frei." dachte er.
Flare wurde auf die Station gebracht und in eine Raum mit einem Tisch und zwei Stühlen. Dort wurden ihm die Handschellen abgenommen und man sagte ihm, er solle kurz warten.
Er wartete bloss dann."Ich wette Lyko ist da eingesperrt." dachte er.
Nach ein paar Minuten kam ein weiterer Polizist in den Raum und setzte sich auf einen der Stühle.