[dbquo]Ich habe nicht gewusst, dass ihr auch da unten wart. Ich dachte ich wäre alleine in diesem Labyrinth und müsse diese drei Schlüssel finden damit ich frei komme. Aber mit diesen Händen war es nicht einfach die Schlüssel mit zu nehmen. Zudem konnte ich mich nicht zurückhalten und habe dauernd abgespritzt, wodurch meine Zeit um war, bevor ich den zweiten Schlüssel hatte. Dennoch habe ich weitergemacht[/dbquo], meinte Pieter.
[dbquo]Du hattest keine Zeit mehr, bevor du den zweiten Schlüssel hattest? Man, wie oft hast du denn bitte abgespritzt?[/dbquo], fragte Lýko schon fast schockiert. [dbquo]Nach dem 20sten Mal habe ich aufgehört zu zählen[/dbquo], meinte Pieter schüchtern.
"Egal, wir müssen einen Weg raus finden, zumindenst müssen wir diese Halsbänder loswerden... die haben wahrscheinlich noch was in sich, weshalb wir sie tragen... vielleicht ist auch irgendwo der Ausgang dort.." meinte er und zerrte am Halsband so stark es ging.
[dbquo]Kannst es aufgeben, wir könnten es auch nicht abnehmen. Die Teile sehen zudem wie ein solides Stück aus, kein Spalt wo es auch öffnen ließe[/dbquo], sagte Lýko.