[dbquo]Du hast den Kampf verloren, also beschwere Dich nicht. Zudem, wollte ich anfangs deine Strafe fürs Verlieren verlängern, aber ich habe es gelassen. Aber die normale Strafe wirst du trotzdem durchmachen müssen[/dbquo], meinte die Person und ging etwas näher zu Flare.
[dbquo]Wenn du brav bist und Dich an die Regeln hältst, darfst du es vielleicht noch mal versuchen gegen mich anzutreten. Ich könnte Dir auch ein anderes Angebot machen[/dbquo], meinte die Person und legte seine Hand auf Flares Brust.
[dbquo]Entweder zeige ich Dir einen Fluchtweg aus diesem Schloss oder ich zeige Dir, wie du das Halsband abbekommst. Ich bin nebst dem Erfinder der Halsbänder, der Einzige der weiss, wie man die aufbringen kann. Ich bin auch der Einzige hier, der alle Fluchtwege kennt aus dem Schloss. Ich bin mir sicher du würdest gerne beides haben, aber ich gebe Dir nur etwas davon. Entweder wirst du das Halsband los oder aber du kriegst einen Fluchtweg für Dich und wen auch immer du mitnehmen willst[/dbquo], sagte die Person und streichelte sanft Flares Brust.
[dbquo]Die Wachen wissen wie man einen Teil des Kostüms entfernen kann, aber es wird nicht möglich sein es komplett auszuziehen. Das Kostüm besteht aus einem Stück, keine nähte, keine weiteren Öffnungen. Die Magie die die Wachen benutzen, erlaubt es ihnen die Kostüme bis zum Kopf zu öffnen. Mehr können sie aber auch nicht. Die Magie dieser Kostüme klebt an Dir wie eine zweite Haut und fühlt sich auch dementsprechend fast echt an. Verletze das Kostüm und du spürst es selbst[/dbquo], meinte die Person und kratzte leicht mit einer Klaue über Flares Brust.