"Sind wohl alleine los." meinte er und wollte sich ebenfalls Reisebereit machen und Gridania verlassen, da er für die Nacht kein Gil mehr hatte. "Wird wohl Stunden dauern bis ich in Ul'Dah angekommen bin.. Bezweifle das ich Ardyn finden werde, aber momentan will ich es auch nicht, solang ich kaum eine Ausrüstung habe.." meinte er und reiste los. Neben den normalen Weg müsste er hier und da Umwege laufen um gefährliche Wesen aus dem Weg zu gehen. Hoffentlich konnte er in Ul'Dah was finden, was Gil oder Ausrüstung brachte. Limsa Lominsa wollte er nicht wirklich aufsuchen wegen seiner Vergangenheit, wo er als Kind entführt wurde von Piraten..
Er verlies den Wald und lief weiter als er über eine große Brücke lief. "Mit einen Chocobo wäre ich bereits da..." meinte er und sah zur Schlucht. "Wenigstens weiß ich, das es nicht mehr weit bis nach Ul'dah ist." meinte er.
"Nicht wirklich billig.. ist zwar eine Stadt wo der Handel ganz vorne steht.. aber.. weiß nicht." meinte er leise und lief weiter. "Vielleicht soll ich mich hier in einer Gilde eintragen, nehmen doch eh jeden an, kann zum Glück nie voll sein." meinte er danach.
Er dachte nach als er am Ende des Marktbereiches ankam. "Warte.. das war hier.. die Stelle wo ich den Miqo'te-Rotmagier damals kennengelernt habe.. ob er noch lebt? Er war wenigstens Jemand, dem ich sehr vertraut habe und mir vieles beigebracht hatte... ihn zu finden wird wohl schwer werden.." meinte er und seufzte bloss.