[dbquo]Ach ja, ich glaube ich habe mich die ganze Zeit über nie richtig vorgestellt. Mein Name ist Pieter[/dbquo], stellte sich der junge Pieter vor. Obwohl der Name nichts besonderes war, schien dieser doch mit ganz bestimmten Erinnerungen verbunden zu sein, welche jedoch sehr verschwommen waren.
[dbquo]Hast den selben Namen wie ich. Wird wohl kompliziert uns auseinander zu halten, wird einer angesprochen[/dbquo], meinte der ältere Pieter. [dbquo]Das sollte doch kein Problem sein. Ihn sprechen wir ganz normal an, und Dich nennen wir dann einfach Lala-Pieter. Dann gibt es keine Verwechslungen[/dbquo], meinte der Drache lachend. [dbquo]Wage es nur ein Mal mich so zu nennen und ich raste aus![/dbquo], sagte Pieter ziemlich zornig.
[dbquo]Ich finde es total nützlich einen Lalafell in der Gruppe zu haben. Sie können so gut mit Magie umgehen, dass kann nur hilfreich sein[/dbquo], meinte der junge Pieter. [dbquo]Endlich jemand, der meine wahre Grösse erkennt[/dbquo], meinte Pieter stolz. [dbquo]Was auch nicht gerade gross ist[/dbquo], kam es dann vom Drachen.
[dbquo]Seit er davon ausgeht, dass Lýko nach Limsa Lominsa entführt wurde, ist er so schlecht gelaunt. Einfach ignorieren. Den Rest erkläre ich später[/dbquo], sagte Pieter leise zum Jüngeren.
Er hörte es nicht und als sie in Limsa ankamen, fühlte er sich generell unwohl. Schnell ging er los um Lyko zu finden, damit sie schnell von hier abhauen konnten.