"Wäre dies der Fall, hätte ich sicherlich einiges ans Geld reinbekommen, aber ich hab kaum was verdient." meinte er dazu.
[dbquo]Daran kann ich ja nichts für. Ich habe Dich nur in eine Frau verwandelt und nicht auch noch verzaubert, dass du attraktiver bist, weil das wolltest du ja nicht auch noch[/dbquo], meinte Assarel.
"Ich glaub hättest du mich zusätzlich verzaubert, hätte ich mehr Geld reinbekommen." meinte er.
[dbquo]Du wolltest bloss zur Frau werden, mehr hast du nicht verlangt[/dbquo], meinte Assarel.
"Kannst du mich bitte attraktiver machen?" fragte er.
[dbquo]Nichts leichter als das[/dbquo], meinte Assarel und liess erneut eine Welle erscheinen.
Er wartete ab..Hoffentlich ging sein Plan auf das er mehr Geld damit verdienen könnte..
Die Welle kam auf Flare zu und blieb vor ihm mit einem Trank stehen.
Er nahm unsicher den Trank und wollte diesen trinken..
[dbquo]Die Wirkung des Tranks hält für 24 Stunden an[/dbquo], sagte Assarel.
"Perfekt. Das sollte genügen. Danke." meinte er und wollte zurück gehen und wieder Strippen gehen...Mal schauen wie viel Geld er nun machen würde..
Er bekam für diesem Abend das gesamte Geld der Kunden. Alle fühlten sich besonders zu ihm hingezogen.
"Der Trank wirkt perfekt." dachte er erfreut und wollte dann sein Verdienst abholen und wieder zurück zum Dämon gehen.Das alles sollte genügen.
Flare ging zurück, doch Assarel erschien nicht.
"Assarel?" rief er zum Meer."Komm schon, das ist nicht lustig." rief er.