Doch sie hielten ihre Waffen näher an Lyko. Flare wollte sie aufhalten, doch er wurde ebenfalls von der anderen Wache an die Wand gedrückt. "Ich kann nichts machen.." dachte er und zweifelte..
Die Wachen wurden beide plötzlich von einer starken hellbläuchichen Energie weggedrückt, was die Folge war, das diese auch das Bewusstsein verloren haben. "W-was war das..?" fragte Flare verwirrt, ohne zu merken das seine Kleidung komplett geändert hatte oder er eine Maske trug, weil er verwirrt auf das Schwert bloss hinschaute, welches er dann hatte. "Lyko, wir können abhauen.." meinte er als er die offen gelassene Zelltüre sah.
"I-ich weiß es nicht.. ich hab eine Stimme wahrgenommen als es plötzlich alles Chaotisch wurde.. aber das sollten wir später klären, wir müssen abhauen bevor Ardyn kommt.." meinte er und wollte raus aus der Zelle..
Er wollte den Ausgang des Schlosses suchen. Immerhin hatte er eine Waffe vorrübergehend, doch nach kurzer Weile verschwand diese auch, genauso wie die Maske und seine Kleidung änderte sich zurück, ohne es zu merken. "Und weg ist die Waffe...?" dachte er sich verwirrt und lief vorsichtig weiter.