[dbquo]Es ist schon viele Wochen her, seit wir eine Person hier aufhängen mussten. Aber unter den Neuen gibt es immer wieder ein paar Rebellen, die sich durchsetzen wollen, doch jeder von ihnen wird irgendwann gehorsam, solange man die richtigen Worte findet oder die richtigen Methoden[/dbquo], meinte eine Stimme zu Flare.
[dbquo]Was ich bis jetzt von Dir weiss, mit Worten werde ich bei Dir nicht viel erreichen können. Ich denke mal, Schmerzen jedoch, werden Dich jedoch gehörig machen[/dbquo], meinte die Person.
[dbquo]Es gibt bis jetzt eine Person, der wir die Hand und einen Fuss abgeschnitten haben um diese gefügig zu machen. Willst du es soweit kommen lassen?[/dbquo], fragte die Person und meinte dann: [dbquo]Antworte gar nicht erst, ich höre Dich sowieso nicht.[/dbquo]
[dbquo]Stimmt, es mit hunderten von Nadeln zu durchstechen ist interessanter. Und noch was, bewusstlos werden gilt nicht. Ein kleiner Zauber wird Dich bei Bewusstsein halte, die ganze Zeit über. Wir wollen ja nicht, dass du was davon verpasst[/dbquo], sagte die Person.
Die Person liess den Hoden von Flare los und griff nach dessen Glied und stimulierte es langsam. „Vielleicht zuerst noch ein wenig Spass haben, wenn du schon so freiwillig hier hängst”, sagte die Person.