Er wusste nicht was er sagen sollte, da er Angst hatte wieder diese Person zu treffen.. Er nickte nur schweigsam den Kopf.. "Muss.. gehorschen.." murmelte er leise..
[dbquo]Du entscheidest, bleib hier liegen und ich werde Dich anketten, oder du stehst auf und wir schauen uns ein wenig um und du wirst nicht angekettet[/dbquo], meinte die Person.
[dbquo]Wenn du irgendwelche Fragen zu diesem Ort hast, dann frag mich ruhig. Ich denke, ich sollte alles wissen, was hier abgeht. Halte Dich nicht zurück[/dbquo], sagte die Person.
[dbquo]Soweit es mir bekannt ist, ist es eine Person, die ebenfalls eines dieser Kostüme trägt. Da wir alle exakt gleich aussehen, bis auf die Wachen, kann niemand wirklich sagen, wer wer ist. Einer meiner Freunde ist auch hier, aber ihn zu finden ist vergebens, wenn jeder arbeitet. Wir sind alle gleich hier, nur die Wachen sind uns überstellt. Die Kontrollieren uns komplett[/dbquo], antwortete die Person.
[dbquo]Ich habe keine Ahnung. Oft scheinen sie ihre Waffen zu benutzen um jemanden zu bändigen, aber die Waffen alleine zeigen keine Wirkung. Ich habe mal eine bekommen, aber ich konnte nichts machen. Ich kann halt keine richtige Antwort geben, was genau die Wachen haben, was wir nicht haben[/dbquo], meinte die Person.
„Was Dich vielleicht am Meisten interessieren könnte ist das Essen. Man bekommt hier nur etwas, wenn man auch dafür mindestens eine Arbeit erledigt”, meinte die Person.