[dbquo]Das bin ich noch am Herausfinden. Ich habe verschlüsselte Nachrichten nach unten geworfen und in der Nacht kamen diese Beeren nach oben, mit ebenfalls einer Verschlüsselten Nachricht, dass die Beeren eben für Dich sind. Aber der Name lässt sich nicht entziffern[/dbquo], sagte Lýko.
Auf der Kugel waren verschiedenste Runen eingeritzt und es man konnte bestimmte Teile dieser Kugel drehen und verschieben. „Die Kugel lässt sich öffnen und darin ist die eigentliche Nachricht. Aber zuerst musst du mal lesen können was auf der Kugel steht, damit du einen Hinweis bekommst, wie man die öffnen kann. Es ist ein von mir erfundenes Runen-Alphabet, also muss jeder erst mal selbst raus finden, welcher Buchstabe wo ist”, erklärte Lýko.
[dbquo]Doch. Ich habe einige von denen von der Insel geworfen und mindestens jemand hat einer dieser Nachrichten gelesen und beantwortet. Zudem das kleine Geschenk an Dich[/dbquo], sagte Lýko.
[dbquo]Ich würde nur gerne halt wissen wer diese Person ist. Ich habe zwar entziffert, dass da Assarel steht, aber das ist doch kein Name. Ob sich die Person verschrieben hat?[/dbquo], fragte sich Lýko.