Das diesjährige Turnier der Kostüme fand wieder statt. Viele starke Kämpfer hatten sich bei diesem Turnier versammelt und traten gegen die besten Kämpfer des Landes an. Es gab eine Kategorie für Leute mit Kostüme, die andere Kategorie war für Leute ohne besagte Kostüme. Am Ende würden jeweils der stärkste Kämpfe jeder Kategorie gegeneinander antreten um den diesjährigen Gewinner zu bestimmen. Dem Gewinner winkte wie jedem Jahr der selbe Preis, einen Wunsch erfüllt zu bekommen, welcher keiner Einschränkung unterliegt. Normal ist so eine Magie in keiner Form möglich da jede Art Magie ihren Preis hat, doch es gibt ein antiker Gegenstand, der ein Mal im Jahr in der Lage ist, so einen Wunsch zu erfüllen, zumindest, so erzählt man es sich.
Das Turnier war im vollen Gange und zahlreiche Kämpfer waren schon in den Vorrunden beider Kampf-Kategorien ausgeschieden und es wurden immer weniger. Mittlerweile waren nur noch die besten Kämpfer dabei. Eine weitere Runde begann in kürze.
"Ich hab es bald hinter mir... einige Runden noch und dann hab ich es geschafft." dachte sich Flare, der in der Kostümlose Kategorie war. Es war sein erstes Turnier, weil sein Interesse groß war, wegen des Preises... Sowas konnte man sich nicht entgehen lassen.
"Als nächstes kommt ein Kämpfer der die Vorrunde mit maximalen Punkten und Kämpfen unter einer Minute überstanden hat", kündigte der Ansager den Flares Gegner an, "Zeigt er auch in dieser Runde wieder, wie schnell er seinen Gegner aus dem Ring befördert? Ich bitte im Applaus für Pieter!" Kurz darauf brach das Publikum in tosenden Applaus für diesen Kämpfer aus, der den Ring betrat. "Doch auch sein Kontrahent hat einiges auf dem Kasten. Mit gleicher Punktzahl in der Vorrunde hat auch er jeden Gegner besiegen können. Über diese Neuling bei diesem Turnier ist nicht viel bekannt, aber er könnte es noch weit bringen. Ich bitte ebenfalls um Applaus für Flare!", rief der Ansager und auch bei diesem Kämpfer jubelte das Publikum. Ein spannender Kampf stand bevor.
Als er sein Namen hörte ging er und betrat dann den Ring. Er sah die Kämpfe kaum zu und musterte bewaffnet bloss seinen Gegner. "Hoffentlich beförderst du dich nicht selbst aus dem Ring." meinte er scherzent zu seinem Gegner.
Pieter stand einfach im Ring, sein Strohhut verdeckte komplett sein Gesicht. Nicht antwortend blieb er an seiner Stelle stehen und rührte sich kaum. Dadurch, dass er sein Gesicht verdeckt hielt, konnte man nicht ansehen was er wohl gerade dachte. Nachdem Flare den Kampfring betreten hatte, hob Pieter seinen Kopf und schaute zu Flare. "Hmpf", kam es bloss von Pieter, der anscheinend ohne Waffe kämpfte.
"Du schaust mir aber nicht wirklich bedrohlich aus." meinte er daraufhin. Denoch war er gefasst, da dies eine Runde beider Kategorien war. Vielleicht würde es ja leicht laufen.
Er nahm seine Waffe bloss und war bereit. Beim Startzeichen würde er erstmal das Kostüm mustern. Dann könnte er die möglichen Fähigkeiten herausfinden.
"Fertig", sagte der Ansager und Pieter packte sich seinen Hut. Als das "LOS!", des Ansagers kam, warf Pieter seinen Hut in die Luft und rannte direkt auf Flare zu.
Er warf sich seitlich auf den Boden und wollte ihm einen tritt gegen einen seiner Beine verpassen um diesen zum fallen zu bringen. Aufstehen wollte er dann sofort danach.
"Ich bin in der Kategorie ohne Kostüme wie du selbst. Jedoch besitze ich welche, nutze sie aber nicht", meinte Pieter. Er griff darauf in seine Jacke rein.