Zu Hause in einen sehr kleinen Haus machte sich Flare gerade Frühstück. Zwar bot sein Haus nicht viel an, reichte aber dennoch um damit leben zu können. Vor wenigen Tagen hatte er eine Bewerbung zu einer Anzeige gesendet, wo zwar drinstand, dass das neue Haus, wo man leben konnte, frei zu bewohnen war, aber bisher hatte er keine Rückmeldungen erhalten. "Sicherlich ging die Post eh verloren... oder keine Interesse vom den Stellenauftraggeber.." machte er sich bloss als Vorwürfe.
[dbquo]Kannst mich einfach Pieter nennen. Und ja, deine Bewerbung kam mir etwas abhanden, aber du warst auch der Einzige der sich dafür beworben hat. Niemand scheint sich sonst dafür zu interessieren[/dbquo], sagte Pieter.
[dbquo]Also es ist so, wir wollten das Haus eigentlich irgendwo in der Kanto-Region errichten lassen, jedoch kriegen wird dafür die Genehmigung nicht, also mussten wir es wo anders bauen. Ich weiss in der Bewerbung stand was von der Kanto-Region, aber das mussten wir leider ändern. Ich hoffe es macht Dir nichts aus[/dbquo], meinte Pieter.