[dbquo]Teilt Eurer Prinzessin mit, dass es etwas länger gehen könnte. Nun verschwindet![/dbquo], sagte die Person. Flare konnte darauf kurz noch merkwürdige Wesen in Rüstungen sehen. Eines trug eine schwarze Rüstung das andere eine weisse Rüstung. Die beiden Wesen verschwanden im Boden und das Licht um die Person herum verschwand.
Ein tiefes Knurren ging durch den Wald. [dbquo]Ich weiss, dass ich beobachtet werde, mir musst es nicht sagen[/dbquo], sagte die Person, worauf das Knurren noch ein Mal zu hören war, nur lauter. [dbquo]Lass ihn leben. Selbst wenn er es weitererzählen sollte, wer würde ihm schon glauben? Beweise hat er keine[/dbquo], sagte die Person weiter und ging dann los. Das Knurren hallte erneut durch die Bäume, ehe es verstummte.
"Ich hab alles auf meinen Handy aufgenommen." meinte er dann. Hoffentlich spuckte der Typ mehr Informationen aus als das er selbst gefangen genommen wird.
Das Knurren war erneut im Wald zu hören. Die Person rannte kurz darauf auf Flare zu, sprang ihn an und riss ihn zu Boden, bevor Flare was machen konnte. Flare sah zudem, dass dort wo er kurz zuvor noch gestanden war, ein schwarzer Schatten durch rauschte, aber genau erkennen was es war konnte er nicht.
Die Person ging von Flare runter und schaute zu einem Baum. Diese war mit sämtlichen Wurzen aus den Boden gezogen worden und hatte Brandspuren am Stamm. [dbquo]Na ja, das hätte dein Kopf sein können[/dbquo], sagte die Person und zeigte zu den Brandstellen.
[dbquo]Na ja, von mir aus hättest du auch Kopflos dastehen können, wäre mir eigentlich auch egal gewesen[/dbquo], meinte die Person und wollte dann langsam gehen.