[dbquo]Wir sind hier ganz alleine. Niemand wird Dich hören[/dbquo], meinte die Person.
Er versuchte mit den Füßen ein Loch zu graben.
Doch eine unsichtbare Wand war direkt über dem Boden, warum sich der Raum auch mit Wasser füllte.
"Ich hab keine Lust in ein Aquarium zu sterben!" meinte er.
Der Raum füllte sich weiter mit Wasser und war schon fast bei seinen Knien angekommen.
"Hoffentlich saugt das Kostüm nicht einen Teil mit auf... sonst würde es mich ja direkt ins Wasser runterziehen, wenn der Bauchbereich voll mit Wasser gefüllt ist.." dachte er.
Er merkte wie sich plötzlich eine Fussfessel um eine seiner Pfoten bildete und ihn am Boden hielt.
"Das kann er doch nicht mit mir machen, hoffentlich will er mich nicht auf noch auf die knien zwingen.." dachte er.
Der Raum füllte sich weiter mit Wasser und er stand mit beiden Beinen nun komplett im Wasser und der Raum füllte sich weiter.
Er wollte sich auf die Fußspitzen stellen, bevor das Fell auch noch das Teil des Wassers aufsaugt..Hoffentlich wird dies nicht der Fall sein.
Doch es dauerte nicht lange bis es das Fell erreichte und dieses sog sich recht schnell mit Wasser voll.
Er wollte auf den Zehenspitzen bleiben und hoffte, dass das Kostüm nicht schwerer wurde.
Der Raum füllte sich weiter mit Wasser.
"Hilfe!" rief er und hoffte, das nicht weitere Fesseln kamen und zerrte an der einen
Doch er kam nicht von dieser frei.