[dbquo]Na ja, ich habe nicht mehr viele Gegenstände übrig und die Leute haben auch ihr Interesse an meinen Waren verloren. Ich finde es wird Zeit, zum nächsten Ort zu gehen[/dbquo], meinte der Händler.
[dbquo]Nur zu. Ich werde den gesamten Tag noch hier sein und morgen weiter gehen. Zudem darf heute jeder der noch will ein Mal gratis spielen[/dbquo], meinte der Händler.
Er hatte die mittelgrosse Kiste bekommen, in welcher alle Waren nun drinnen waren. Obwohl das Innere gross war, war diese stark gefüllt und irgend eine Kugel berührte man immer.
[dbquo]Ist deine Entscheidung. Wenn du zwei auf ein Mal ziehst, dann darfst du entscheiden. Gibt nicht viele denen so etwas gelingt[/dbquo], meinte der Händler.
Es war eine blaue Kugel und eine gelbe Kugel. In der einen fand sich ein Strauch mit Bananen, in der anderen war ein, vom Anschein her, normales Kostüm drinnen.
"Wenigstens was zu essen." meinte er und machte sich auf den Rückweg zum Haus wieder. Das Kostüm könnte er auf sein Zimmer aufbewahren, als ob es zu was nützlich sein könnte.