Er wollte diese wieder absetzen und dagegen treten.Immerhin ist er nicht in der Truhe gefangen.
Es tat sich nichts weiter an der Kiste.(So, ich bin dann mal off. Bis morgen Abend.)
Er wollte weiter gehen.(Cu, bis dann.)
Der Weg vor ihm teilte sich. Der eine Weg führte gerade aus weiter der andere Weg ging nach links, woher er zuvor herkam, bevor er gefangen wurde.
Er ging gerade aus weiter.
Er ging weiter und der Nebel wurde wieder dichter. Kaum im Nebel wickelte sich ihm schon etwas um seinen rechten Arm.
"Schon wieder?" fluchte er und zerrte daran.(Hi. Minecraft?)
Er wurde kurz darauf von dem Wesen unter die Erde geholt, was in wieder von dem Ding befreite.(Sorry, heute nicht. Bin einfach zu müde. Ich schreiben zwischendurch hier weiter)
"Danke." wollte er sagen und unter boden weitergehen.
Er folgte unter der Erde dem Weg. Er sah auch wieder, dass der Weg sich teilte. Ein Weg führte nach Norden weiter der andere nach Osten.
Er wollte raus aus dem Boden und nach Norden gehen.
Am Ende des Ganges fand er erneut eine Karte, welche weitere Wege aufdeckte. Zudem war hier ein Schlüssel, welche an einer Kette angemacht war, welche in der Wand verschwand.Karte
Er wollte dann zurück zur Truhe gehen und diese bis zum Schlüssel verschieben.
Er nahm die Kiste mit bis zum Schlüssel, welcher jedoch verschwunden war.
"Hab ich es nun umsonst getragen?" dachte er und trat gegen die Wand, wo der Schlüssel war.