Er wurde mehrere Wochen von der Person festgehalten, welche von ihm einige Dinge verlangte die getan werden mussten. Auch wurde Flare in der Zeit öfter Mal als Reittier benutzt. Obwohl alle Aufgaben anstrengend waren, wurde sich mehrheitlich gut um ihn gekümmert. Er bekam in der Zeit auch mit, dass die andere Person im Stall die Person mit dem Drachenkostüm. Die Person im Drachenkostüm hatte auch diesen Jan beauftragt die Stadt von den Plüschanzügen zu befreien, da er dachte, dass nur Jan helfen kann. Dafür zahlte auch die Person mit dem Drachenkostüm damit, dass er ihm dienen musste. Als die ganzen Wochen vorbei waren, kam dieser Jan zu Flare und entfernte den gesamten Kopfbereich des Kostüms, so auch beim Drachen.
[dbquo]Ihr beiden habt mir in der letzten Zeit sehr geholfen und mittlerweile gibt es auch nichts mehr für euch zu tun. Ihr könnt gerne weiter hier meine Tiere bleiben oder zurück in euer Leben kehren. Wenn ihr wollte kann ich auch direkt in eure Stadt schicken, wenn ihr das auch wollt[/dbquo], meinte dieser Jan zu den beiden.
[dbquo]Ich bin seiner Meinung[/dbquo], sagte die Person im Drachenkostüm. [dbquo]Wie ihr wollt. Gehabt euch wohl[/dbquo], meinte die Person bevor dieser einen Zauber nutzte und beide zusammen in die Stadt zurückschickte. Die Kostüme wurden dadurch entfernt.