Pieter folgte Flare. [dbquo]Seit ihr zum Ersten Mal hier und soll ich erklären wie es funktioniert oder kennt ihr das Ganze schon?[/dbquo], fragte die Person.
[dbquo]Dann hört mir gut zu. Sobald ihr bereit seit, geht ihr in einer dieser beiden Ausbuchtungen an den Seiten, die teleportieren euch runter in den Dungeon. Eure Persönlichen Gegenstände werden abgenommen und dort neben der Treppe die hoch führt gelagert. Dieser Dungeon ist jedes Mal anders, also kann ich euch nicht sagen, wie es da unten ist. Jedoch steht am Start eine Kiste zu Verfügung, welche Kleidung, Rüstung, Waffen und Karten enthält. Die Karten zeigen euch alle Räume, Gänge und Durchgänge an, aber nicht was es für ein Durchgang ist, ob es eine Falle ist, verschlossen und auch Geheimgänge sind nicht eingezeichnet. Einzig was ihr sehen werdet ist wo ihr gestartet seid. In der Kiste sollte auch Kohle sein, womit ihr euren Weg aufzeichnen könnt. In den Räumen und Gängen können Monster lauern, Fallen versteckt sein oder euch alles mögliche erwarten. Ihr könnt alle Schätze die im Dungeon sind behalten, wenn ihr den Ausgang findet. Jedoch wenn ihr vorzeitig aus dem Dungeon wollt, gibt es zwei Zaubertränke die ihr einfach auf den Boden werft und ihr seid draussen. Diese sind ebenfalls von Anfang an in der Kiste. Habt ihr alles Verstanden oder noch Fragen?[/dbquo], fragte die Person.
[dbquo]Gut, wenn ihr bereit seid, stellt euch in die Aushöhlungen da. Solange ihr da unten seid, kann sonst niemand rein kommen[/dbquo], meinte die Person und lief aus der Höhle.
Wirklich alles was er bei sich trug war weg. Er stand komplett nackt vor Pieter, welcher selbst auch nichts mehr bei sich trug. Er deutete bloss zur Truhe den neben Flare war.