[dbquo]Ich weiss halt nicht wo ich genau hin soll. Irgendwie habe ich das Gefühl ist sollte für eine Weile zurück auf die Insel, aber irgendwie will ich auch nicht[/dbquo], meinte Pieter.
[dbquo]Na ja, du könntest mitkommen wenn du willst, aber all zu viel interessantes gibt es nun auch wieder nicht... Glaube ich[/dbquo], kam es etwas unsicher von Pieter.
"Ich möchte es bloss sehen und dann bloss weiterreisen." meinte er dazu nur. Hoffentlich musste er auch nicht tierische Merkmale haben, um auf der Insel zu dürfen, trotz einladung.
[dbquo]Wenn du schon auf die Insel kommst, könntest du ja ein wenig dort bleiben. Ich meine, so schnell denke ich mal kehrt man dahin sowieso nicht zurück. Einfach nur kurz da zu sein wäre eine Verschwendung, da könntest du ja gleich dort weiter erkunden wo du willst[/dbquo], meinte Pieter.
[dbquo]Schwer zu sagen. Ich muss eine bestimmte Person erst finden, bevor ich versuchen kann auf die Insel zu kommen. Problem ist, die Person kann überall sein und zeigt sich auch nur Tiermenschen. Alles was kein Tiermensch ist, meidet die Person. Einen direkten Kontakt habe ich zu der Person auch nicht, sondern nur über Umwege[/dbquo], meinte Pieter.