[dbquo]Man sieht es mir nicht ab, aber ich bin eine Art Arzt, ich behandle 'besondere Fälle' und erledige manchmal ein paar Gefallen für meine Patienten[/dbquo], sagte die Person.
[dbquo]Für die Patienten schon, für mich ist es mein Haus[/dbquo], meinte die Person. [dbquo]Zur Zeit habe ich nur zwei Leute hier, einer davon wollte ja, dass ich Dir die Nachricht überbringe.[/dbquo]
"Na toll, Pieter ist wohl auch hier.." dachte er sich unsicher. "Naja, ich muss auch schnell wieder los, es wäre nett wenn man schnell die Augen überprüfen kann." meinte er.
[dbquo]Noch was. Ich mag es nicht wenn man Waffen bei sich hat, also könnte ich deine bitte haben? Du kriegst sie wieder wenn du gehst[/dbquo], sagte die Person.
Die Person zeichnete die Form eines Kastens mit seinem Finger an die Wand und ein solcher schien dann auch, wo er die Waffen reinlegte. Kaum war die Tür des Kastens zu verschwand der wieder. [dbquo]Du kannst gleich in den Raum hier rein. Du legst Dich einfach mal auf das Bett und ich komme dann auch gleich wieder[/dbquo], sagte die Person.
[dbquo]Er passt sich Dir an. Der Raum will, dass es Dir gefällt. Es braucht ein paar Minuten, danach weiss der Raum was in dem Kopf vor sich geht. Sprich der Raum hat sich mit deinem Kopf verbunden[/dbquo], meinte die Person. [dbquo]Ein Patient den ich habe, ist schon über 3 Jahre hier und der wird wohl auch nie wieder gehen können. Soweit ich es weiss kann ich ihm nicht wirklich helfen und sein Raum stellt er sich als Höhle vor und jetzt lebt er in einer, wie ein wildes Tier[/dbquo], erzählte die Person.