"Du kannst aber nichts mit uns anfangen, weil wir hier in diesen raum bleiben werden und keiner von uns gehen wird, für deine Versuchsprojekte." meinte er.
[dbquo]Wäre doch wirklich Schade, wenn diesem hübschen Gesicht was zu stossen würde, findest du nicht?[/dbquo], fragte Pieter. [dbquo]Ihr wollte von hier weg, dafür braucht ihr mich. Du kannst mir nicht drohen![/dbquo], meinte der Arzt darauf, worauf Pieter leicht am Abzug zog. [dbquo]Von mir aus, kann ich Dich auch umbringen, einen Weg finde ich schon[/dbquo], sagte Pieter darauf.
Pieter zog diesem weitere an den Haaren. [dbquo]Au! Lass meine schönen Haare in Ruhe![/dbquo], rief der Arzt. Kurz darauf fing Pieter an zu grinsen. [dbquo]Flare, ich glaube wir könnten dein Schwert gebrauchen. Unser Freund hier sollte sich mal die Haare schneiden![/dbquo], meinte Pieter darauf. [dbquo]Nein! Nicht meine Haare![/dbquo], rief der Arzt.
Pieter liess den Arzt los und dieser legte die Falltür am Boden und entfernte sich von dieser. [dbquo]Alles bereit! Ihr könnt durch![/dbquo], meinte der Arzt als er sich mit dem Rücken an eine Tür stellte.